|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Klangfarbe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2009 16:10 |
|
|
|
die äpfel find ich gut gelungen...hätt ich wo du die erste unfertige verdion riengestellt hattest, echt nicht gedacht. nur den stil..den find ich immer noch iwie unfertig,..der wirkt nicht so plastisch.
das erste gefällt mir ehrlich gesgat überhaupt nicht. keine tiefe...die farbliche komposition...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fuego
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2009 11:02 |
|
|
|
ohja, in die äpfel möchte man jetzt reinbeißen =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kalai
|
Betreff des Beitrags: ..nach langer Zeit.. Verfasst: 27.05.2010 21:59 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren habe ich das Zeichnen wieder aufgegriffen. Und bereue es zutiefst das es so lange gedauert hat.
Der Entschuss ist gefasst..ich werde eine Mappe erstellen. Habe nun einige Bilder beisammen, allerdings nur eins was ich hier vorstellen kann.
Eine relativ unpersönliche noch nicht fertige Zeichnung(gemischt mit acryl), das einzige was ich momentan auf dem Rechner habe.
Über Meinungen, Kritik und vor allem Anregungen zu Technik & Form würde ich mich freuen!
lg
kalai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kalai
|
Betreff des Beitrags: Sorry für die Störung!!!!!! Verfasst: 27.05.2010 22:02 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Mein Fehler... falsch gepostet!! Kann ich meinen Beitrag löschen??
..das fängt ja gut an;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |