|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
chrissss
|
Betreff des Beitrags: Benötige kreative Hilfe für den Kunstunterricht !!!! Danke Verfasst: 16.11.2007 13:31 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Hallo erst einmal,
bin in Jhgst. 13 und wir haben einen neuen Kunstauftrag von unserem Lehrer bekommen.
Auftrag: Entwerfen/Designen Sie aus Altagsgegenständen (keine gewönlichen Textilien) ein Kleidungsstück (haben uns im Kurs auf Jacke bzw. Oberteil geeinigt, damit wir vergleichbare Dinge entwerfen.)
...so mein Problem ist nun das mir keine gute Idee einfällt die ich designen und verwirklichen könnte. Deshalb würde ich mich sehr pber Vorschläge freuen !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lydia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2007 14:40 |
|
Registriert: 09.08.2007 19:44 Beiträge: 1105 Wohnort: hier und dort
|
|
da nimmste so eine tolle papierkugel-Lampe von ikea, machst die löcher oben und unten größer und schwupps, hast du ein top/Oberteil!!! wenn erwünscht, kannst ja noch was draufmalen bzw. sprühen... viel spass!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009 23:24 |
|
|
|
hahaaaa geile idee mit der kugel lydia.
man kann da sooooo viel zu nehmen.
standard ist zeitungspapier, davon rate ich ab. ist langweilig und zerreist zu schnell.
was prima funktioniert ist alufolie oder frischhaltefolie, kombiniert mit krepppapier man kann auch pappe nehmen, klein schneiden und zusammennähen. geht auch.
man könnte auch alte cds nehmen und die zusammenbasteln. riesenpalietteneffekt.
oder einfache mülltüten zerschneiden und nen feschen schnitt reinbringen. zusammennähen und tadaaa haute-couture
_________________ J.C.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|