Kunstforum

Kunstforum

Diskussionen rund um Fotografie, Malerei, Lyrik, Skulptur und Kunstmarkt

Aktuelle Zeit: 07.02.2012 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verabschiedung von Dieter Raedel auf unschöne Art
BeitragVerfasst: 24.09.2006 08:05 
Site Admin
Site Admin

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass sich unser von mir eigentlich als Künstler hoch geschätzter Dieter auf sehr unschöne Art hier verabschiedet hat, weil er Kritik nicht gewachsen war.
Das Einstellen von Bildern in den Thread Bildbegutachtung ist doch eigentlich für Kritik gedacht!

Über Nacht wurden von ihm alle Threads, in denen er postete, mit der Überschrift xyz versehen.

Eine ein Forum sehr schädigende Aktion
Zig gleiche Themen- sehr schön für google, und meine Arbeit wurde auf einen Schlag fast zunichte gemacht.

Wer Kritik nicht verträgt, sollte in keinem Forum posten.
Ich denke mal, so wird kein Künstler zu Ruhm kommen. Schade-nicht immer spiegeln Bilder den Charakter des Urhebers wieder.

Auch persönlich bin ich mehr als gekränkt und menschlich sehr sehr enttäuscht.
Wie hart wirkliche Kunstkritiker mit Werken umgehen- das weiss jeder professionelle Künstler. Rückzug ist hier die schlechteste Methode, die auch KEIN Professioneller wählt, sucht dieser doch bewusst die Kritik, weil nur beachtenswerte Werke auch kritisiert werden.Kein Mensch verliert über nichtssagene Werke auch nur ein Wort, weil sie es nicht wert wären.

Für alle Foren gilt:Schreibe niemals etwas, was Du später bereuen wirst. Stelle keine Werke ein, wenn du diese nicht wirklich für die Öffentlichkeit auf Dauer sichtbar machen willst. Manchmal hilft es erst zu denken, dann zu handeln.

Oder ist das eine bewusst gewählte Variante von Dieter, für Publicity zu sorgen?Auffallen um jeden Preis?:-(

Ich weiss es nicht.

Eure Diana

Diese Aktion von unserem User Dieter hat mich zu Folgendem veranlasst

Jeder User kann seine Postings weiterhin editieren, jedoch nicht mehr löschen.
Löschen können nur die Moderatoren und der Admin.
Möchte ein User seinen Beiträg komplett gelöscht sehen, so möge er sich diesbezüglich per pn an die Moderatoren Tanja oder Heinrich wenden, die das Löschungsbegehren zunächst prüfen werden.

Wegen Missachtung der Forenregeln und ungebührlichem Verhalten auch anderen Lesern gegenüber( nachträgliche Veränderung von Titeln alter Threads) musste der User Dieter leider gesperrt werden. Auch künftig wird in diesem Fall lediglich ein Gast Account gewährt werden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde